Um Euch eine grobe Übersicht über meine Hochzeitspakete zu geben,freue ich mich über ein kurzes Telefongespräch, hier klären sich schon die meisten Fragen.

 

Im nächsten Schritt lade ich Euch zu einem persönlichen Kennen-lern-Termin

in mein kleines Atelier ein, bei dem wir alles weitere in Ruhe besprechen können und uns persönlich kennenlernen können. Jede Hochzeit ist individuell, so wie Ihr. Daher möchte ich mir auch Zeit für Euch nehmen.

 

In diesem Zuge bekommt ihr einen Einblick in meine Arbeitsweise, die Preislisten, und könnt Euch auch ein Bild von meinen verschieden Musteralben machen.

 

 

Druck ist Zeitlos

 

Neue Technologien kommen und gehen, und wer weiß, wie die Welt der Fotografie in zehn oder zwanzig Jahren aussehen wird.

 

Heute denkt man das digitale Zeitalter hat den Druck überholt. Aber wie oft gehen wir eigentlich noch einmal durch die Facebook-oder Instagram Alben, um die Erinnerungen wiederzubeleben? Wie oft haben wir unbeabsichtigt vergessen, online in die Hochzeitsgalerie eines Freundes oder Familienangehörigen zu klicken, nur um herauszufinden, das der Link schon abgelaufen ist?

 

Ist es nicht schade diese wertvollen Erinnerungen in irgendwelchen Clouds verschwinden zu lassen?

 

Aus diesem und vielen anderen Gründen lege ich sehr viel Wert auf den Druck..

 

Weddingbox

Ihr erhaltet editierte Dateien, die Anzahl richtet sich nach der länge und Art der Reportage. Diese bekommt ihr auf einem Datenträger mit allen hochauflösenden Bildern, in einer edlen Weddingbox mit hochwertigen Fotoprints bestückt.

Hochzeitsbuch

wir suchen die Bilder für das Hochzeitsbuch gemeinsam aus. Ihr könnt unter Farben und verschiedenen Materialien wählen. Meine Hochzeitsbücher verfügen über ein schlichtes edles Design. Sie zeichnen sich durch eine Hohe Qualität und edle Verarbeitung aus.