Thank you all for the happy moments you have already give to me :)

Nilüfer und Levent...wir kennen uns seit Eurem Verlobungsshooting. Ihr habt mich jedes mal verzaubert,

von der Verlobung bis zur Hochzeit.. ich kann einfach nicht viel sagen, ich bin begeistert von Euch beiden :) Ich liebe Eure Bilder alle! Ihr beiden strahlt so viel Harmonie und Liebe aus..

Özge & Erdem....wir haben uns erst beim Shooting kennen gelernt, alle Vorgespräche führten wir Telefonisch, auf Grund der Distanz zu unseren Wohnorten. 

Am Tag Eurer Hochzeit hat es das erste Mal so richtig geschneit :) 

Als ich Euch dann am Kloster das erste Mal antraf, habe ich mich sehr gefreut, ihr hattet so ein freundliches Lächeln, als würden wir uns schon lange kennen..

Dieses Lächeln.. "lachen" vollzog sich die ganze Shootingdauer...es war einfach

sehr amüsant und lustig mit Euch beiden... es freut mich, Eure Hochzeitsfotografin gewesen zu sein :)

Gözde & Hakan.....von der Verlobung bis hin zur Hochzeit durfte ich Euch begleiten. Gözde, bist mir ans Herz gewachsen, wie eine kleine Schwester <3

Merve & Amer....schon bei unserer ersten Begegnung haben wir uns auf Anhieb super verstanden..

Unsere Interessen :) die Farbe Türkis :)

Irgendwie hat alles gepasst.

 

Eure Hochzeit war überwältigend, so viele Eindrücke, hätte mich am liebsten aufgeteilt, und wäre zur gleichen Zeit an mehreren Orten gewesen zum fotografieren..

 

Schätze mich glücklich ein Teil dieses wundervollen Tages gewesen zu sein..und Euch Wundervolle Menschen kennen gelernt zu haben...

 

 

Selin & Josh .... These two are pure perfection together and they just make it look so easy! Love them!

 

Eda & Ergün....ich kann die Hochzeit von Euch beiden nicht abwarten :) Freuuuu

Melike & Oguzhan....Mit Euch hatte ich so viel Spass, so viele Momente wo wir los gelacht haben :))

Ihr 2 habt Euch gefunden!!

Ich wünsche Euch eine Zukunft voller Glücksmomente.
Bleibt einfach so wie ihr seid, so sympathisch und Lustig.

Ich bin froh Euch alle kenne gelernt zu haben.. auch deine Geschwister :)

Derya & Harun... so powervoll, so viel Liebe und lachen! Ein unglaubliches Paar :)

Nilüfer & Levent..die Standesamtliche Trauung..Kann mich nicht entscheiden, welches mein lieblingsshooting war, alle waren schön, von der Verlobung bis zur Hochzeit :))...und das Highlight unser "After Wedding"

Yadigar & Semi... ich bin so glücklich Euch kennen gelernt zu haben. Es war Nass und Kalt, es hat gewindet, das Zeitmanagement schien aus den Rudern zu raten, trotz allem habt ihr es geschafft, eure Freude euer Glück in jedem Bild wiederzugegen..Yadigar, du hast so ein liebes Herz..Es war mir eine große Freude Euch an Eurem so wundervollen Tag begleitet haben zu dürfen...

Selin & Efkan...wo soll ich anfangen :)

ich habe Euch beim Standesamt und bei der Hochzeit begleitet..beides mal, total viel Spass gehabt. Efkan kannte ich ja schon früher, als den "Lichtman" ;) Bei beiden Shootings war ein lockere, witzige Stimmung! Euch zwei muss ich irgendwann wieder mal shooten ;)

Mine und Umut...toll Euch kennen gelernt zu haben :) einfach alles mitgemacht, ohne wenn und aber :) Ihr seid Megaaaa :-*

Senem Kerim...It was a pleasure to watching these lovely couple :)